Saeco

Idea Restyle

Technologischer Fortschritt und Nutzerfreundlichkeit in Perfektion

Perfekte Mischung aus Technologie und Stil

Die Idea Restyle vereint fortschrittliche Technologie und Benutzerfreundlichkeit in einer harmonischen Symbiose, ganz im Sinne der besten Profi-Maschinen von Saeco.

Das Modell beeindruckt durch seine Liebe zum Detail, erstklassige Verarbeitung und ein äußerst elegantes und intuitives Grafikdisplay. All diese Eigenschaften sorgen dafür, dass Ihre Entspannungspausen und die Zubereitung Ihres Lieblingsgetränks zu einem noch angenehmeren Erlebnis werden.

Innovative Benutzeroberfläche für maximalen Bedienkomfort

Die Idea Restyle glänzt mit einer modernen Benutzeroberfläche, die durch eine beleuchtete Touch-Tastatur und ein 3,5-Zoll-Farbdisplay besonders ansprechend und ergonomisch gestaltet ist. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsgetränke mühelos zu programmieren, was die Nutzung der Idea Restyle zu einem rundum entspannenden Erlebnis macht.

Durch die zusätzliche Option, bestimmte Getränke über das Programmiermenü auszuschließen, wird der Automat auch für den Selbstbedienungsbetrieb in hoch frequentierten Lokalen zur perfekten Lösung.

Allgemeine Fakten

• Brühgruppe leicht entnehmbar
  • Höhenverstellbare Kaffeeausgabe, bis zu 150 mm
  • Keramikmahlwerk mit 64 mm Durchmesser
  • Optionales Pumpenkit für autarke Wasserversorgung
  • Integriertes Tassenwärmermodul
  • Auswahl aus verschiedenen Seitenbausatzfarben, darunter klassisches Schwarz, elegantes Weiß, lebhaftes Rot und warmes ‘Canaletto’ Nussbaum-Finish

Basis Daten

Abmessung:410 x 695 x 550 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)*
Gewicht:45 kg
Elektrische Anschlusswerte:400 V ~ / 50 Hz / 2 N
Leistung:1700 W
Tassenleistung:Espresso 150 Tassen/Std.*

* Abweichungen der Gehäuseabmessungen sind aufgrund von          Geräte-Serien, Anbauteilen und Zubehör möglich.

* Richtwert, Leistung kann im täglichen Betrieb variieren.

Infos auf einen Blick