Sielaff®

SiLine®
Public-Serie

Moderne Public Vending-Automaten für sichere Nahversorgung in öffentlichen Bereichen

Zuverlässige Automaten für den öffentlichen Raum

Die steigende Bedeutung von Public Vending-Automaten in öffentlichen Bereichen erfordert flexible Lösungen, die gleichzeitig höchste Sicherheit gegen Vandalismus bieten. Wir präsentiert stolz die SiLine® Public-Serie, eine moderne Produktlinie von Automaten, die speziell auf die Anforderungen öffentlicher Plätze, Bahnhöfe und ähnlicher Standorte zugeschnitten ist.

Unsere SiLine® Public-Automaten sind so konzipiert, dass sie den höchstmöglichen Schutz vor Beschädigungen und Manipulationen bieten. Sie sind robust und widerstandsfähig, sodass sie den Belastungen im öffentlichen Raum standhalten. Egal, ob es um Bargeld- oder bargeldlose Transaktionen geht, unsere Public-Serie lässt sich einfach und zukunftssicher mit einer Vielzahl von Zahlungssystemen ausstatten.

Darüber hinaus bieten unsere Automaten eine beeindruckende Vielfalt an Produkten, die an öffentlichen Orten gefragt sind. Von Snacks und Getränken bis hin zu frischen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln – die SiLine® Public-Serie ist die ideale Lösung, um die Nahversorgung an stark frequentierten Orten sicherzustellen.

Verlassen Sie sich auf ASB Vending GmbH, um Ihre öffentlichen Bereiche mit hochwertigen, sicheren und vielseitigen Automaten auszustatten, die den Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden. Unsere SiLine® Public-Serie ist die Antwort auf die steigende Nachfrage nach flexiblen und sicheren Versorgungslösungen in der Öffentlichkeit.

Allgemeine Fakten

• Vielfältiges Sortiment: Verkauf von Süßwaren, Snacks, frischen Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Artikeln in Spiral- und Schieber-Warenfächern.
  • Große Kapazität: Der Automat bietet viel Platz, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren.
  • Flexible Aufstellung: Dank Stationsfähigkeit kann er an verschiedenen Standorten platziert werden.
  • Langlebige Konstruktion: Warenfächer und Spiralen aus pulverbeschichtetem Metall für Robustheit.
  • Vielseitige Produktpräsentation: SiLine® Combi ermöglicht den Verkauf von Produkten bis zu 78 mm Durchmesser.
  • Anpassungsfähig: Einheitlicher Einbaubereich für Zahlungssysteme und modulare Struktur für Servicefreundlichkeit und Recycling.

Basis Daten

Abmessungen:1.830* x 990 x 895 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)**
Gewicht:ca. 340 kg (ohne Produkte, abhängig vom Layout)
Elektrische Anschlusswerte:220 – 230 V / 50 Hz / mind. 10 A
Leistungsaufnahme:400 W (variiert je nach Kühlung)
Spiralen pro Ebene:9
Schieber pro Ebene:8

* Abweichungen der Gehäuseabmessungen sind aufgrund von         Anbauteilen und Zubehör möglich.

Infos auf einen Blick