Wer sind wir - Mitarbeiter_Heading

Wer sind wir?

1965 stellten wir schon die ersten Automaten auf. Damals war uns schon die Beziehung zum Kunden das Wichtigste. Diesem Grundsatz bleiben wir bis heute treu. Zwar haben sich die Geräte in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt, aber die Beziehung und die Nähe zu unsren Kunden ist weiterhin ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Anfangs wurden die meisten Reparaturen an Kaffeeautomaten von anderen Herstellern durchgeführt, doch das Geschäft wuchs schnell. 1983 wurde dann daraus der Automatenservice Buchholz (ASB), als Rolfs langjähriger Mitarbeiter Hermann Buchholz das Geschäft übernahm. Unter seiner Leitung wurden schließlich die ersten Kaffeeautomaten von ASB aufgestellt. Hermann war stets darum bemüht, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen und so kamen zu Kaffeeautomaten nach und nach auch Snack- und Kaltgetränkeautomaten hinzu. Um auch weiterhin die Kundennähe wahren zu können und einen regionalen Partner für Kaffee, Snacks, Kaltgetränke und Wasser im Schwarzwald zu haben, übernahm 2018 Michael Holderer, Rolfs Sohn, den Automatenservice Buchholz und ASB Vending GmbH entstand. Somit knüpft Michael mit seinem Team an eine lange Tradition an, um Kund*innen mit individuellen Vending-, Kaffee- und Wasserlösungen zu begeistern.

Früh übt sich… unser jetziger Geschäftsführer Michael Holderer hat sich schon von klein auf für Automaten interessiert.
Bei ASB Vending GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Sie als Kunden im Mittelpunkt stehen. Wir haben die ideale Lösung für Ihr Unternehmen. Wir liefern alle Arten von Automaten zum Kauf, zur Miete oder als Leasing, von Kaffeesystemen bis Frischwasserspendern, über Snack- und Kaltgetränkeautomaten sowie Kaffeestandgeräte für den größeren Bedarf. Zusätzlich liefern wir alle Füllprodukte und ASB Vending GmbH sorgt dafür, dass Ihre Automaten stets befüllt und gereinigt zur Verfügung stehen. Selbstverständlich übernehmen wir auch den technischen Service und die regelmäßige Wartung Ihres Automaten. Bei ASB Vending GmbH können sie sich dank kurzer Wege auf einen schnellen und zuverlässigen Service verlassen. Bei uns haben Sie stets persönliche Ansprechpartner*innen, die immer ein offenes Ohr für Ihre individuellen Wünsche haben. Als langjähriger Familienbetrieb aus dem wunderschönen Schwarzwald legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit unsere Produkte. Dank unserer Frischwasserspender können Sie jedes Jahr hunderte Flaschen Wasser sparen und bei unseren Kaffeesystemen und Kaffeestandautomaten besteht stets die Möglichkeit, eine eigene Kaffeetasse zu nutzen und der Umwelt so etwas Gutes zu tun. Wir bei ASB Vending GmbH sind stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen und Ihre Zufriedenheit als Kunden ist unsere oberste Priorität.

Unsere Mitarbeiter*innen

Michael Holderer

Geschäftsführer

„Mit meinem Team sorge ich dafür, dass wir stets für Sie da sind und Ihnen den besten Service bieten können.“

Angela Allinger

Logistik & Kundensupport

„Ich plane die effizientesten Routen unserer Techniker*innen und Befüller*innen, sodass wir stets schnell vor Ort sind.“

Michaela Gutmann

Kundenbetreuung & Buchhaltung

„Ich habe stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Fragen. Rufen Sie uns doch an.“

Herrmann Bucholz

Techniker & Konzeptplanung

„Ich sorge dafür, dass wir für Sie die besten Vending-, Kaffee- und Wasserlösung finden, welche auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt ist.“

Carsten Loh

Techniker

„Ich gehe erst, wenn der Automat wieder 100% rund läuft.“

Martin Himmelsbach

Techniker

„Ich komme regelmäßig zur Wartung, damit der Automat stets auf dem neuesten Stand ist.“

Beate Frantz

Befüllerin

„Ich stelle sicher, dass Ihr Automat stets befüllt zur Verfügung steht.“

Sarah Nelleßen

Befüllerin, Logistik & Technikerin

„Ich komme regelmäßig bei Ihrem Automaten vorbei, um sicher zu stellen, dass alles rund läuft.“

Julia Holderer

Social Media

„Ich erstelle die tollen Posts, welche Sie auf unserer Instagram und Facebookseite sehen können. Folgen Sie uns doch, um keinen davon mehr zu verpassen.“